Gameboy Color Schrift stimmt nicht!

 - (Sex, Games, eBay)  - (Sex, Games, eBay)

5 Antworten

Den Transparenten Gameboy gibt es, weil ich nämlich auch einen transparenten besitze. Der Makel an der Sache ist, dass dein Gerät ein gefälschtes ist, was man an dem Schriftzug erkennen kann. 

Jedoch dürfte dich das kaum stören, da es ja zumindest funktioniert. 

Lg

Die Schrift ist definitiv gefälscht... 100% verarsche... :D ich hatte nen originalen Gameboy Color, das von nem freund zerstört würde >:O

Entweder ist es ein Fake, oder das Gehäuse wurde getauscht, ich weiß nicht ob es den original im transparenten Gehäuse gab.

Soweit ich weiß gab es den Original im transparenten Gehäuse jedoch ist mir nicht der SChriftzug bekannt.

1

Den gab/gibt es auf alle Fälle in Transparent. Kannte viele die den hatten. Aber zur Schrift kann ich nichts sagen - am Besten fragst du mal beim Verkäufer nach und testest gegebenenfalls ob die Spiele denn laufen, wenn du ihn erhältst ..

Ich nahm mit dem Verkäufer schon Kontakt auf welcher mir versicherte alles Laufe tadellos mir geht es nur darum es möglist schnell zu wissen den dann kann ich den Kauf noch stornieren und bekomme mein Geld zurück.

0

das display, also die abdeckung kann ausgetauscht worden sein, weil es sehr verkratzt war.

ich weiss noch, das es damals beim gameboy ersatz gab, de rsogar mit raketen bedruckt war.

da das bild aber ncith sehr gut ist, kann man das innenleben nicht gut erkennen.

alleridngs war der transparente gameboy etwas besonderes.

Also würdest du nicht zwingend sagen das es ein Fake ist ?

0

Was möchtest Du wissen?