Gameboy Color geht nicht an?

2 Antworten

Da kann es viele Gründe geben , also mein Alter lebt noch manchmal gehen einige Spiele nicht an da muss man die Slots leer pusten wegen dem Staub, wenn du jemanden kennst der sich mit Technik auskennt leih ihm den aus der kann den dir vielleicht reparieren z.B. mach ich das für Freunde

Entschuldigen sie, diese schlimme Nachricht zu überbringen ihr hochgeliebter Gameboy Colour leidet an Altersschwäche das liegt daran, dass er zu alt ist.

D: !!

0

Gameboy Color geht nicht?

Ich habe mir von eBay einen Gameboy Color bestellt der heute bei mir auch angekommen ist. Ich habe das Gerät direkt eingeschaltet und das Gerät ging noch einwandfrei, ich habe mir von Amazon noch ein Gehäuse gekauft für den Gameboy so als ich das Gerät dann wieder zusammengebaut habe wollte ich es mit voller Begeisterung anschalten .... Nichts passierte ich habe dann nochmal geschaut ob irgendwelche Kontakte unsauber waren aber das war nicht der Fall. Mittlerweile habe ich herausgefunden das wenn man das Display raussteckt die rote Leuchte leuchtet und der Ton auch da ist ? Wenn ich aber das Display wieder einstecke tut sich nichts ?! Woran kann das liegen habe ich das Display beschädigt ?

...zur Frage

Gameboy Color/Advance?

Ich werde mir bald einen Gameboy zulegen, dessen bin ich mir schon einmal sicher. Allerdings weiß ich nicht ob ich mir den Gameboy Color oder den Gameboy Advance (den normalen nicht den SP) holen soll. Der Color sieht, meiner Meinung nach von der Hülle deutlich besser aus, allerdings kann man nun mal nur mit dem Advance auch Advance Spiele spielen, dank Abwärtskompatibilität auch Classic und Color. Jetzt würde ich gerne wissen welcher in euren Augen der bessere ist, um mir die Entscheidung zu vereinfachen und mich vor einem Fehlkauf zu bewahren.

Würde mich auf eine Antwort freuen und hoffe das ihr vernünftig begründet.

LG Tom

...zur Frage

Suche nach bestimmtem Gameboy Color Spiel?

Hallo zusammen, ich suche ein Spiel für den Gameboy Color, allerdings weiß ich den Namen nicht mehr, sondern nur das ungefähre Thema. Das Spiel war ein Jump & Run und spielte in der Steinzeit. Der Protagonist war soweit ich mich erinnern kann ein (Baby) Steinzeit Mensch, dessen Freundin enführt wird. In den einzelnen Leveln konnte man Items wie einen Bumerang einsammeln und verschiedene Dinos als Hilfe benutzen. Leider war das Cover bei mir verkratzt, weswegen ich nur noch die Farbe des Moduls weiß, es war grau. Hoffe jemand von euch kennt das Spiel oder weiß eine Seite, auf der ich es suchen kann. LG Christopher

...zur Frage

Kann mir jemand ein wenig mit dem Behringer Xenyx Ufx 1206 Helfen?

Hallo erstmal und danke schonmal in vorraus für die Antworten ^^

Also erstmal zu meinem Problem.

Ich habe mir neulich das Behringer Xenyx Ufx 1206 gekauft.

Habe es auch schön für mein Anwendungsbereich eingestellt ( Sprachaufnahmen etc. ) und alles so wie soll angeschlossen.

Verwendet wird die USB Schnittstelle, damit ich am Rechner ausreichend Audiospuren, zum eventuellen weiterverarbeiten, zur verfügung habe.

Soweit sogut. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich das Signal, was am Rechner ankommt nicht über das Mischpult steuern kann, sprich leiser oder lauter etc.

Wenn ich die zum Gerät passenden Fader bsp. Ganz nach untern stelle, wird zwar die Lautstärke auf den Kontrollkopfhörern dementsprechend leiser, aber nicht das Signal selbst. Genauso wenm ich auf den Mute knopf drücke. Da passiert selbst auf den Kopfhörern nichts.

Hat jemand eine Idee woran das Liegen könnte ? Jede eingebung kann ich gebrauchen.

PS. Für alle die nichts von Behringer halten, ich finde dieses Mischpult sehr gut, für ein Kleinmischpult hat es sehr viele Features und das Rauschen ist bei mir sogut wie garnicht vorhanden. Also bitte keine Kaufempfehlungen oder so, wäre Top : )

...zur Frage

Wo kann man einen Gameboy color kaufen?

Wo kann man einen Gameboy color kaufen, der nicht gebraucht ist?

...zur Frage

Warum funktioniert das Spiel Paper Mario Color Splash nicht?

Habe das Spiel paper mario color splash neu im laden für die wii u gekauft (find den kassenbon grad nich mehr sonst würd ichs einfach umtauschen).

Erst kommt der Vorspann und danach minuten lang der hellblaue lade bildschirm ohne ende so das man dieses Spiel garnicht spielen kann.

Woran kan das liegen?Wie könnte man das problem beheben?

Die Konsole selbst ist auch neu und andere Spiele funktionieren drauf.

Danke schonmal im vorraus,spar ichs mir hinterher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?