Gameboy Color blaue Edition komme nicht weiter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Höhle nennt sich "Seeschauminseln"
Du kommst definitiv ohne Stärke hinaus. Die  Höhle ist aber sehr verwinkelt aber du schaffst es definitiv ohne Stärke.
PS: in der Höhle befindet sich das legendäre pokemon "Arktos" auf Level 50

nein lass die notfaalls einfach von den wilden poks besiegen

, hast du kein fluchtseil dabei??einige poks können auch teleport

Meine fluchtseile hab ich im PC eingelagert ich blöde Kuh! Naja gut, eigentlich keine schlechte Idee mich besiegen zu lassen... wird nur was dauern weil meine Pokémon etwas stärker sind :D

0
@GreenMary93

ach fluchtseile sind jetzt auch nicht die topItems also geh nicht zu sehr mit dir ins gericht^^ 

habe das ewig nicht mehr gespielt darum ist das das einzige was mir einfällt mfg

0
@nutzlooos

Danke dir nochmal für den Tipp mich einfach besiegen zu lassen... daran habe ich gar nicht mehr gedacht... 

1
@GreenMary93

keine ursache :) ist doch kein wunder, man wird ja von vorn herein darauf gedrillt zu gewinnen^^

1

Was möchtest Du wissen?