Sollte ich einen Gameboy Classic oder einen Gameboy Color kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um einen GB Classic des Werterhalts zu haben müsste er schon noch die komplette OVP haben und der GB muss tadellos sein. Zum Zocken würde ich auch eher den GB Color nehmen da
er ein besseres Display hat oder
nimm gleich einen GameBoy Advance SP. Bei dem ist das Display beleuchtet, ggf. achte drauf ein AGS-101 Modell zu bekommen.

Was bedeutet AGS-101

0

Es gibt 2 Modelle: Der AGS-001 hat eine Vordergrundbeleuchtung welche nur an und aus gemacht werden kann, auch ist das Bild viel Dunkler und die Farben sind nicht so schön. Der AGS-101 hat eine Hintergrundbeleuchtung, wie bei einem Nintendo DS. Die Farben sind klar zu erkennen und das Bild ist viel
Heller.

0

Ich würde Dir den GameBoy Color Empfehlen. Du kannst nähmlich auch GameBoy Spiele auf dem GameBoy Color spielen.

Hi, also ich würde den GBC nehmen. Allein weil ich den in meiner Kindheit auch hatte :) Zu der Rarität kann ich nichts sagen.

GameBoy Color – neben der größeren Spielauswahl ist auch das Bild bei "Classic"-Spielen schärfer.

frage.. was zur hölle willst du mit so nem alten ding? :D so kindheits feeling zurück oder was.. naja ich hatte mal den gameboy color, hab darauf immer pokemon gesuchtet. nur zu, nehm den

Game Boy Color

Was möchtest Du wissen?