Gameboy advance spiele auf dem Gameboy spielen?

3 Antworten

Nein xD
Die sind technisch dafür nicht geeignet ^^

Das ist als würde ich dir Sportschuhe kaufen und denken du könntest jetzt mit den Schuhen die Olympischen Spiele gewinnen ^^
Die verbessern ja auch nicht deine Leistung und Körperliche Fitness ^^

Nein das geht nicht. 

Und einen Super Gameboy gibt es nicht ;)

Es gibt Abwärtskompatibilität aber Aufwärtskompatibilität macht keinen Sinn...

Kann man auf dem GBA GBC Spiele spielen?

Hallöchen, ihr. Ich hab zum Geburtstag einen Gameboy Advance bekommen und hab schon ein paar alte Pokémon Spiele dafür, auch Gameboy Color Spiele. Aber kann man die Color Spiele auch auf dem Advance spielen? Oder braucht man was für den Advance für die Spiele? Die Color und Advance Spiele sind ja unterschiedlich... Könnte mir jemand helfen?

...zur Frage

Wert von SNES und GameBoy?

Servus, habe einen SNES gefunden und einen alten Gameboy, beides voll funktionsfähig und ein paar Spiele, wiess jemand wieviel dat wert ist oder wo ich da nachsehen kann? : Tim in Tibet Plok Terranigma World Championship - Nigel Mansells? F-Zero Super Mario - All Stars Stunt Race Starwing Lamborghini

Gameboy Spiele - Tetris Obelix und Asterix

Dazu 3 Controller und einen Gameboy-Adapter

...zur Frage

Wie viel ist meine Gamecube mit Zubehör 2016 noch wert?

1x Nintendo GameCube

3x Controler grau

1x Controler schwarz

1x Memory card grau 4MB

4x GameCube Spiele

The Legend of Zelda The Wind Waker Super Mario Sunshine Super Mario Party 5 NHL HITZ 2002 (Eishockey)

1x Gameboy Player

1x Gameboy Advance

11x Gameboy spiele

Das Dschungelbuch Bibi Blogsberg Im Bann der Hexenkugel Mixrosoft the best of Entertainment pack Ninja Turtles Fall of the Foot Clan Ninja Turtles 2 Bob der Baumeister The Legend of Zelda the minish cup Batman Dinosaur Spider Man Kim Possible

Die Konsole ist voll funktionstüchtig und hat nur geringe Gebrauchsspuren.

Alter ca. 6 Jahre

...zur Frage

Gute gameboy advance Spiele? vorschläge?

Heyho, ich wollte mir gerade n paar Gameboy advance Roms auf mein handy ziehen. Kennt jemand n paar gute Spiele ?

inb4: Pokemon

...zur Frage

Kann man neben DS Spielen auch 3DS Spiele auf die Wii U downloaden und dort spielen?

Hallo Leute

Es gibt ja die Virtual Console im Nintendo eShop womit man sich Spiele von alten Konsolen und Handhelden downloaden kann und auf der Wii U spielen kann,dazu gehört ja auch der Gameboy Advance und der Nintendo DS.Meine Frage ist jetzt: Kann man auch 3DS Spiele im eShop downloaden und dann auf der Wii U spielen? Oder geht das nicht? Wird das vielleicht auf der Nintendo Switch der Fall sein?

...zur Frage

Kann man mit einem Gameboy advance Gamboy Classic und Gameboy Color spiele spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?