Gameboy Advance SP spiele?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also mit FPS auf dem Game Boy Advance ist das so eine Sache... ;)

Die Steuerung ist meist ein wenig "ungewohnt". Aber wenn man an Wolfenstein, Doom, o.Ä. Spaß hatte, ist es definitiv eine Option. Doom gibt es übrigens für den GBA. Weitere FPS, die ich persönlich gespielt habe waren "Ecks vs. Sever" (2. Teil) und "007 Nightfire". Waren ganz solide. "Medal of Honor Underground" hab ich aus irgendeinem Grunde schnell beiseite gelegt.

RPGs gibt natürlich auch einige, aber da ist es wohl die Frage des pers. Geschmacks. Gerade die beliebtesten Titel unterscheiden sich immens: Pokemon, The Legend of Zelda, Final Fantasy, Golden Sun, Harvest Moon, usw.

Falls du ein Diablo-ähnliches Action-RPG suchst, wüsste ich zum einen "Baldur's Gate: Dark Alliance". Hat mich gut unterhalten, konnte aber natürlich nicht ansatzweise mit der Konsolenversion mithalten. Bei den "Herr der Ringe"-Teilen sah es da schon anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?