Gameboy Advance Sp A001 leuchtet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der GBA SP hat eine eingebaute Hintergrundbeleuchtung, die du mit dem kleinen Knopf, der aussieht wie eine Glühbirne (sitzt bei den tasten oben in der Mitte, glaube ich) an- und wieder ausschalten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkilledGrizzly
11.12.2015, 18:49

Hey, also das wusste ich schon jedoch gib mal im Browser ein: GBA SP A001 und A101 vergleich Bildschirm. Und schau dort Bilder an ich hab immer den Dunkleren. Also war meine Frage ob man auch mit dieser Lampe noch einigermassen sieht im Dunkeln. Aufjedenfall war deine Antwort sehr ausführlich tut mir leid habe die Hilfreichste Antwort gerade vorher vergeben :(. Danke vielmal für deine trotzdem hilfreiche Antwort und noch eine Besinnliche Advenszeit wünscht Grizzly

0

Was möchtest Du wissen?