Gameboid Spiel öffnen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du brauchst noch ein GBA-Bios-File (das hat die endung ".bin"). Das ist unbedingt notwendig, damit der Emulator funktioniert. Schau mal hier: http://www.emuparadise.me/biosfiles/

Das musst du dann noch in den Einstellungen vom Emulator auswählen, dann sollte es gehen.

der link hat mir sehr weitergeholen, du hättest nur noch dazu erwähnen sollen, dass man eine app(winrar) benötigt um die datei zu entpacken. ich hatte sie gott sei dank drauf und konnte direkt mit dem spielen loslegen nach dem ich dem gameboid den richtigen dateipfad zugewiesen habe. danke, ich liebe dich <3

0
@Kampfkekz27

Ich dachte mir, dass es logisch ist, dass man Winrar/7zip braucht, weil Downloads aus dem Internet doch eigentlich so ziemlich immer in zips/rars verpackt sind.

0

Was möchtest Du wissen?