Game zu früh bei Saturn rausgekomen illegal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein entweder die hatten ne sondergenehmigung oder alle durften es schon früher verkaufen aber die anderen hatten das spiel nich nicht da :]

Von wo willst du bitte wissen wann das der Erscheinungstermin sein soll. außerdem hat Saturn so seine Quellen und Kontakte.

nich direkt illegal, könnte aber vom Spielepublisher belangt werden, du also Käufer bekomms da nichts, Saturn könnte Probleme bekommen, bekommt aber keine weil die genauso Großkunden sind und dem Publisher Kohle bringen