Game wie Sao (Swort Art Online) nur für pc?

4 Antworten

Gibts nicht. Besonders das mit dem "Welt entwickelt sich", gibt es bei den meisten Spielen nicht. Gab da mal eins, mmo wo es spielerstätte und terraforming geben sollte, aber wurde wieder eingestampft

naja mit welt entwickeln war in erster linie gemeint das die bosse halt weg bleiben^^ nich das sie die welt dauernd verändert halt genau wie in sao^^

0

Es ist momentan ein Spiel in Bearbeitung Namens: Age of Aincrad, welches genau gleich wie Sword Art Online sein wird.

 

Freue mich schon auf release :)

gibts das dann auch auf deutsch?

0
@sholva007

Das kann ich nicht genau sagen, aber es auch nicht schlimm wenn es auf englisch ist.

 

Hier der Link zur offiziellen Seite:

age-of-aincrad.com

 

0

Glaube nicht dass es so ein Spiel derzeit gibt. Es gibt aber ein Online MMO von Sao dass in dem Browser läuft. Elder Scrolls Online kann ich dir auch noch empfehlen.

ist das ohne magie? nur schwertkampf? weil sonst wäre es nichts für mich^^

0

und was noch wichtiger ist kann man es gratis anspielen? ich zahle für kein game was mir danach nich gefällt^^

0

Da gibt es alles Schwertkampf sowie Magie, kann man an anfang auswählen. :)

0
@MM0Gamer

dann ist es schon durchgefallen hat nix mit sao zu tun! sao war purer schwertkampf! (rede natürlich von staffel1 /hälfte 1) alles andere ist alfheim etc aber kein sao mehr!

0

eso online kostet geld und das Browsergame ist kostenlos, hab mal nachgeschaut das spiel heißt sao legends. Muss man mögen, für mich ist das nichts ^^

0

Was möchtest Du wissen?