Game wie Sao (Swort Art Online) nur für pc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Glaube nicht dass es so ein Spiel derzeit gibt. Es gibt aber ein Online MMO von Sao dass in dem Browser läuft. Elder Scrolls Online kann ich dir auch noch empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sholva007
12.08.2016, 12:32

ist das ohne magie? nur schwertkampf? weil sonst wäre es nichts für mich^^

0
Kommentar von sholva007
12.08.2016, 12:36

und was noch wichtiger ist kann man es gratis anspielen? ich zahle für kein game was mir danach nich gefällt^^

0
Kommentar von MM0Gamer
12.08.2016, 12:36

Da gibt es alles Schwertkampf sowie Magie, kann man an anfang auswählen. :)

0
Kommentar von MM0Gamer
12.08.2016, 12:43

eso online kostet geld und das Browsergame ist kostenlos, hab mal nachgeschaut das spiel heißt sao legends. Muss man mögen, für mich ist das nichts ^^

0

Gibts nicht. Besonders das mit dem "Welt entwickelt sich", gibt es bei den meisten Spielen nicht. Gab da mal eins, mmo wo es spielerstätte und terraforming geben sollte, aber wurde wieder eingestampft

Kommentar von sholva007
12.08.2016, 12:29

naja mit welt entwickeln war in erster linie gemeint das die bosse halt weg bleiben^^ nich das sie die welt dauernd verändert halt genau wie in sao^^

0

Darauf warten wir alle oder, richtiges VR mit SAO? ^^ Ich glaube aber sowas gibt es bis jetzt noch nicht.

Kommentar von sholva007
12.08.2016, 12:30

die vr technologie wird aber noch leider paar jahre brauchen ;( aber sollte es ein richtiges sao geben irgendwann bin ich dabei egal wie teuer das wird xD

0

Es ist momentan ein Spiel in Bearbeitung Namens: Age of Aincrad, welches genau gleich wie Sword Art Online sein wird.

Freue mich schon auf release :)

Kommentar von sholva007
14.01.2017, 14:30

gibts das dann auch auf deutsch?

0

Was möchtest Du wissen?