game stürzt nach dll injectung ab wiso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hack detected?

Ich geh mal davon aus, das eine externe .dll ein Hack ist.

Wenn der Hack schlecht gecodet wurde, oder veraltet ist, dann funktioniert die ganze Sache nicht mehr ;)

aber unter dem link zum ack steht von alen ; ja guter hack funktionirt gut . etc. nur bei mir gehst nicht oO avira ist aus und steam auch

0
@mts20

Hmm..

Injector als Admin gestartet? Ich geh mal davon aus, wenn er schon injected.

Manchmal klappts einfach nicht, könntest dir evtl. noch die VC++ 2010er Runtime runterladen, einfach googlen. Manche Hacks benötigen das und die meisten Leute haben das aufgrund manch anderer Spiele sowieso schon auf dem PC.

Sonst kann ich dir leider auch nicht helfen, viel glück.

0
@mantschge

genauuuuuu ich habs nicht als admin gestartet mal probieren und das andere lade ich mir dann auch runter ^^ danke

0

Cheats sind wie Tampons jede Pussy braucht welche.

Was möchtest Du wissen?