Game Server wo mieten?

2 Antworten

Ich habe meinen Minecraft Server bei Zap Hosting gemietet und bin total zufrieden damit.

Läuft alles flüssig und der Support war bisher auch super. Gut erreichbar und freundlich und hilfreich.

Wieso nennt man Gleichheit, Gerechtigkeit, Freiheit usw. Christliche Werte?

...zur Frage

Bester ist Muslime und beleidigt mich was tun?

Hey Leute,
Mein bester ist zum Islam konvertiert und sagt aufeinmal das ich ein Sünder bin usw das ich in die Hölle komme usw. Ich bin nicht gläubig. Was soll ich machen der beleidigt mich das ich Dumm sei weil ich nicht an Allah usw glaube. Was soll ich tuen ? Kann mit ihn nicht normal reden

...zur Frage

Was tun bei Zombie-Apokalypse?

Hallo Freunde, was würdet ihr machen wenn jetzt eine Zombie-Apokalypse ausbricht...wo würdet ihr hingehen usw. ?

...zur Frage

Minecraft server - wie kann ich einen besseren Ping haben?

Guten tag ich habe einen eigenen Minecraft-Forge(1.7.10) Minecraft Server mit 37 Mods und der läuft auf meinen pc (8gb ram) cpu usw nicht ausgelastet.

alle Mods sind miteinander Konpatibel und ich habe zum Server einen 130 Ping. Wie kann ich einen besseren Ping haben z.b 1 oder 0 er Ping.

(oder algemein weniger)

Thx im voraus.

...zur Frage

Warum Redet in uns eine Stimme beim Denken?

Wenn man ja denkt, denkt man ja eine Stimme wie z.b du kannst es, wie geht denn das usw. Warum denken wir unsere Stimme in uns, beim Denken?

...zur Frage

Was haltet ihr von einem Mann der nach einem Date Schatz usw. sagt?

Ich habe mich gestern mit einem Mann getroffen, und eigentlich war es total gut und alles und wir haben auch geflirtet usw. Aber dann plötzlich fing er an mich die ganze Zeit Schatz zu nennen usw.

Er schrib später auch eine SMS ich vermisse dich Schatz... usw

Ist das normal nach dem ersten Treffen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?