Game Server und eine Website auf einem einzigen Server hosten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das sollte mit der angegebenen Leitung möglich sein.

Im Netz findest du viele Anleitungen zu dazu. Spezielle Fragen beantworten wir dir gerne hier.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das funktioniert. Tutorials dazu, wie du die einzelnen Dienste installierst, findest du viele im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCTutorial
31.05.2016, 19:10

Kannst du meine Letzte frage vl noch anschauen die ich gestellt habe. Danke im vorraus

0

Klar, es kommt aber immer auf die Bandweite an. Aber mit einer 100k Leitung dürftest du dir da gat keine Gedanken machen. DAs funktioniert schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCTutorial
31.05.2016, 19:09

Reicht eine 33k Leitung

0

Was möchtest Du wissen?