Game of thrones? Wer kennt sich ein bisschen aus?

2 Antworten

es kommen schon ab und ein ein paar sex-szenen vor aber game ofthrones ist definitiv keine sex- serie. es wäre relativ schwierig alles zu erklären aber wie schon gesagt wurde guck einfach mal mit

In der Serie geht es um die politischen Probleme einer mittelalterlichen Welt (zumindest in der ersten Staffel).

Und ja, dort dreht sich vieles um Sex, da in der mittelalterlichen Welt auch vieles über die Familienabstammung geregelt wurde. Die Verbindungen der einzelnen Häuser und Reiche, Intrigen und Verhandlungen und nicht zuletzt auch Kriege.

Warum guckst du die Serie nicht einfach mit ihm und machst dir selbst ein Bild davon?

Probleme in der Partnerschaft lassen sich am besten lösen, indem man direkt offen aufeinander zugeht und über alles spricht.

Was möchtest Du wissen?