Game of Thrones: Warum wird die Deutsche Fassung ignoriert?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

die Deutsche 100%
die Englische 0%

3 Antworten

Also ich finde manches hört sich auf englisch einfach besser an. Winter is coming klingt viel toller als Der Winter naht. Auch wenn ich sagen muss dass ich deswegen nicht finde dass sich das deutsche blöd anhört. Nur eben nicht ganz so gut wie das englische ☺ ich lese nur die Bücher (auf deutsch) und gucke manche Szenen auf YouTube und da es die dort meist nur auf englisch gibt schaue ich sie mir eben auf englisch an. Aber jetzt immer Jon Snow zu sagen oder Lannister immer schön mit einem a schreiben, darauf kann ich auch verzichten 😅✌ da mach ich es lieber wie im deutschen Jon Schnee und Lennister 😊

die Deutsche

Ich seh nur die deutsche Fassung. Mein englisch ist nicht ausreichend und selbst wenn, würde ich sie auf deutsch sehen. Warum auch nicht. 

das ist schon seit 20 jahren so, dass die meisten meinen, dass sich englisch cooler anhörte

so wie wir deutschen auch unser essen shice finden und meinen, dass andere nationen ja viel besseres essen hätten, ist die indoktrination seit 1945

Kommentar von Maxipiwi
13.03.2016, 13:07

Leider wahr. Alles ausländische ist besser. Traurig. 

1

Was möchtest Du wissen?