Game of Thrones Staffel 8 auf Amazon Video?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Es wurde angekündigt, dass Staffel 8 auf Amazon Video als ganze Staffel verfügbar sein wird. Man kann die komplette Staffel kaufen (voraussichtlich 29,90) und die sechs Episoden werden dann Woche für Woche freigeschaltet. So war es auch bei Staffel 7.
  • Bei Amazon Prime werden die einzelnen Episoden jeweils mit mindestens einen Tag Verzögerung verfügbar sein. Auf Sky jeweils Montags ab 04:00 in der Früh und auf amazon voraussichtlich ab Dienstag vormittags.
  • Diese Verzögerung kann in Bezug auf Spoiler gerade bei der letzten Episode entscheidend sein. Du musst wissen, wie wichtig es dir ist, spoilerfrei und so früh wie möglich zu schauen.
  • Der Vorteil von Amazon ist aber, dass dir die Staffel lebenslang gehört und du sie immer wieder anschauen kannst.
  • AGIP hat in Zusammenarbeit mit SKY derzeit ein unschlagbares Angebot: Sky TV-Stick und drei Monate Sky Ticket Serien für nur 14,99 Gesamtpreis. Das ist extrem günstig für drei Monate Sky. Den Stick darfst du behalten. Das wäre die Alternative, falls du keine Verzögerung in Kauf nehmen willst: https://www.agipstation.de/de-DE/agipini/agipini-sky-aktion.page

Korrektur: Das AGIP-Angebot erfordetr wohl ein Sammelheft im Kleingedruckten. Also doch nicht so günstig, wie gedacht. Dann kann man auch direkt bei Sky für 29,90 kaufen.

0

Game of Thrones ist eine Sky Serie, das weiß man aber eigentlich, Sky hat seinen eigenen Streaming Dienst, SkyTicket, damit kannst du online alle Folgen gucken, wenn sie raus kommen, kannst ja nach dem April wieder kündigen, soweit ich weiß gibt es auch sowas wie einen gratis Monat, aber keine Ahnung ob sich das nur auf die Packete bezieht