Game of Thrones Staffel 7 mit Sky Ticket auch auf Englisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe gerade mal in meinem nagelneuen Account nachgeschaut. Dort sind die ersten 6 Staffeln auch in englisch verfügbar !

Wenn ich mich recht entsinne glaube ich gehört zu haben, daß sonntags auch nur die englische Version erscheint (wegen dem Ausstrahlungstermin in den USA ) und Dienstags dann die deutsche Synchro.

Also wie gesagt, bei den alten Staffeln lässt sich die Tonspur auch während der Film läuft ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pancake12
17.07.2017, 20:06

Hatte mir das Abo selber kurz nach dem Frage stellen geholt und du hast Recht. Allerdings kann man theoretisch sogar die deutsche Version jetzt schon sehen.

0

Sorry, was Sky angeht habe ich keine Ahnung, aber mit gomovies.to geht das auch wundervoll, oder alternativ Netflix für 10€ im Monat. Beides hat GOT auch auf Englisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pancake12
17.07.2017, 20:05

Netflix hat keine Rechte zum Ausstrahlen von Game of Thrones. Zumindest in Deutschland nicht und seit einiger Zeit ist auch das nutzen eines VPN Dienstes schwieriger gemacht worden.

Und anstatt mich von Anbieter zu Anbieter beim Streamen zu klicken, um rauszufinden, welcher von ihnen eine zumindest vertragbare Qualität hat, bezahl ich lieber den einen Euro, bzw. vielleicht noch einmal 9, um 1/2 Monate vernünftig Game of Thrones zu schauen :)

0
Kommentar von HartleyRathaway
03.08.2017, 23:29

Okay, aber Gomovies hat eine sehr gute Qualität:) deine Gründe verstehe ich dennoch

0

Was möchtest Du wissen?