Game of Thrones Staffel 6 wo gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dauert noch (ca. 1-3 Stunden), dann müsste der Stream auf bs.to drauf sein. Letzte Woche kam die erste Episode morgens raus. Ich weiß nicht mehr wann, aber grob gesagt 3 Uhr. Vielleicht wird die zweite Episode ja dieses mal etwas früher hochgeladen. Aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall.

Alles klar danke :)

Dachte ehrlich gesagt die 6te Staffel ist schon vorrüber und die 7te hat angefangen x.D

0

Das ist normal, dass es nur Episode 1 gibt. Episode 2 wird diese Nacht erst in den USA ausgestrahlt, und die anderen Episoden kommen erst in den nächsten Wochen. Die stehen auch bei kinox.to nicht drin, bevor sie ausgestrahlt wurden.

Achso.... mein Fehler tut mir leid, dachte jetzt Staffel 6 ist schon vorrüber x.D

0

bs.to 

Danke :)

0

schau nicht da drecks Qualität, schau lieber auf hdfilme.tv

1