Game of Thrones Staffel 6 der gebrochene Mann Wer ist der Mann beim Bluthund SPOILER von der letzten Episode nur antworten wenn man es gesehen hat!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ian Mcshane das war bei Fluch der Karibik Kapitän blackbeard ;:D (Rechtschreibfehler denn keine Lust den Namen des Kapitäns nach zu gucken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der war toll, oder? Es hat mich echt fertig gemacht, dass sie ihn erhängt haben, obwohl er sein ganzes Leben so auf den Kopf gestellt hat, um seine dunkle Vergangenheit wieder gut zu machen oder zumindest "etwas Mitgefühl" in die Welt zu bringen. Das war auch eines der wenigen Male, dass ich beim Bluthund sowas wie Mitgefühl oder Trauer gesehen habe. Ich denke, er hat es sehr bedauert und wird sich rächen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?