Game of Thrones Staffel 6 auf burning series?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

https://bs.to/serie/Game-of-Thrones/6/1-Die-Rote-Frau/YouWatch-1

Klick auf den Link. Da solltest du es auf deutsch schauen können😜
Vor dem Intro kommt noch kurz dran, was bisher geschehen ist, das ist aber auf Englisch. Ab dem Intro ist die Folge auf deutsch😊
Also schliess nicht sofort das Video, wenn du sie englisch reden hörst, sondern warte bis das Intro kommt. 
Viel Spass beim Schauen😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal,

also zuerst ich nehm mal an, dass es sich hierbei um eine Streaming Plattform handelt? Gerade bei GOT ist die Frequenz enorm hoch, weil es eine riesige Nachfrage gibt. Also ich gehe davon aus, dass bereits eine halbe Std nach Erstausstrahlung die Folge online sein wird. Und selbstverständlich auf englisch. Übersetzungen folgen meistens erst nach so 3-4 Wochen. Gibt aber bestimmt wieder irgendwelche Fans welche sich die Mühe machen die Folgen zu untertiteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benehof
24.04.2016, 21:23

Kleiner Nachtrag: Hab gerade gelesen, dass dieses Jahr erstmalig die Synchronisationen schon zeitgleich mit der OV publiziert werden.

0

Die Antworten manchmal hier sind unglaublich :D Also die Folgen kannst du immer Montags ab 16-18 Uhr auf Deutsch bei bs.to gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Folge 1 ist seit gestern draußen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?