Game of Thrones Staffel 5 Ton klingt übersteuert?

1 Antwort

Entweder verkackte Einstellungen vom TV oder defekte Lautsprecher?

Wie gesagt ich hab mit keiner anderen Blu Ray irgendwelche Probleme.

0
@fungus1

Oh, Entschuldigung, kann dann leider auch nicht helfen.

0

Blu-ray in 2.1 schauen?

Hey ich habe mir gerade eine soundbar gekauft. Jetzt hab ich gerade meine Star Wars 7 Blu-ray eingelegt. Die Blu-ray bietet aber nur 3 verschiedene audiospuren 5.1 deutsch 7.1 Englisch und noch eine andere 5.1 Spur.

Jetzt spielt die soundbar nur den 5.1 Ton ab was sich gut an hört aber man hlrt die stimmen fast nicht.

Kann ich jetzt die Blu-ray auf 2.1 umstellen oder kann ich den Film nicht ohne eine 5.1 Anlage schauen?

...zur Frage

die serie the 100 auf blu ray bzw dvd?

hi ich such the 100 auf blu ray ( 1 staffel gibt es nur in englisch will aber auf deutsch) und ich suche die 2 staffel als dvd in deutsch. hab schon bei amazon und so gesucht. also auf deutsch gibt es nur die 1 staffel (dvd). weis jemand wann die deutsche version auf blu ray rauskommt bzw die 2 staffel auf dvd oder blu ray? gut die 2 staffel lief ja erst da wird es noch bissen dauern denk ich mal.

mfg mrrunji :)

...zur Frage

Kann ich diese Blu-Ray auch auf Deutsch sehen?

Hallo, ich habe gerade auf Amazon nach der dritten Staffel Supernatural auf Blu Ray gesucht fand aber nur einen Import aus England ( http://www.amazon.de/Supernatural-Season-Blu-ray-UK-Import/dp/B001CP4VMA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1382569749&sr=8-1&keywords=supernatural+staffel+3+blu+ray ) Kann ich in den Optionen auf Deutsch stellen selbst wenn die Blu Ray aus England kommt?

...zur Frage

Blu-ray - auf meinem Player kein Ton. Warum?

Hi :) Ich habe mir eine Blu-ray gekauft und wollte sie nun mit meinem Blu-ray Player schauen. Er ist etwa 1 Jahr alt und standardmäßig via HDMI mit dem TV verbunden. Allerdings gibt es nur Bild, aber keinen Ton. Alle anderen Blu-rays funktionieren bei mir. Als ich die Blu-ray in den Player meines Bruders eingelegt habe, gab es Bild und Ton. Hat jemand eine Idee, woran das liegt? LG

...zur Frage

Was ist der Unterschiedzwischen DTS-HD Master Audio 5.1 und Dolby Digital 5.1?

Die DVD hat den Ton in Dolby Digital 2.0 und 5.1 und die Blu ray hat DTS-HD Master Audio 2.0 und 5.1. Was ist da der Unterschied zwischen den vier Arten der Synchro? Kann man da einen Unterschied heraushören?

...zur Frage

Ist die englische Tonspur auf der Blue Ray von Star Wars "Das Erwachen der Macht"?

Will mir die blu ray vorbestellen, wollte auf jedenfall die Englische Fassung anhören. Media Markt gibt an :

Sprache (audio) : deutsch

Tonformat :  polnisch, dts Hd 5.1 master audio ; Englisch , dts hd 5.1 master audio; deutsch , dolby digital 

Was hat das zu bedeuten? ! D:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?