Game of Thrones Staffel 5 auf Deutsch kostenlos gucken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau am besten bei serienjunkies nach im eppisodenguide dort kannst du sehen, wann die Folgen in Deutschland das erste mal auf Sky ausgestrahlt werden und ca 1,2 Tage später sind sie dann oben ;) Ist fast mit allen Serien so^^

Die Serie läuft auf Sky Hits, Du könntest schauen ob Du es bei Amazon instant schauen kannst.

Das wurde noch nicht auf Deutsch übersetzt!

Sicher? Auf Sky wurde doch auch schon auf Deutsch ausgestrahlt, dachte ich.

0

Im Pay Tv schon.

0

vivo.sx vertraulich?

Hi, im Moment wird oft als Streamseite Vivo.sx angeboten, auf burning-seri.es zb. Und ich bin mir halt nicht so ganz sicher ob diese Seite vertraulich ist, da sie aufeinmal aus dem nichts kam und dann noch so gut funktioniert und gut aussieht...

Auf eine Abmahnung hab ich keine Lust...

...zur Frage

Degrassi gucken?

hi :) Ich würde sehr gerne die serie "Degrassi the next generation" gucken nur ich weiß nicht wo kennt einer vielleicht eine seite auf der man die serie gucken kann ?

Wäre sehr dankbar auf eine Antwort :)

LG Picksie

...zur Frage

game of thrones 3.2

Hey Kann mir einer sagen ob oder wann man die 2. Folge der 3. Staffel von Game of Thrones irgendwo online sehen kann? Movie2k und Kinox hab ich schon geguckt da ist bisher nur die erste Folge... Also wenn sie noch nicht raus ist würd mich interessiern wann die Folgen immer hochgeladen werden :) danke im vorraus.

...zur Frage

Wo kann man Game of Thrones Staffel 5 gucken?

...zur Frage

Game of Thrones Staffel 7 stream gucken?

Auf welchen Seiten kann man Kostenlos Game of Thrones Staffel 7 gucken?

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?