Game of Thrones Staffel 5 auf Deutsch kostenlos gucken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau am besten bei serienjunkies nach im eppisodenguide dort kannst du sehen, wann die Folgen in Deutschland das erste mal auf Sky ausgestrahlt werden und ca 1,2 Tage später sind sie dann oben ;) Ist fast mit allen Serien so^^

Die Serie läuft auf Sky Hits, Du könntest schauen ob Du es bei Amazon instant schauen kannst.

Das wurde noch nicht auf Deutsch übersetzt!

Sicher? Auf Sky wurde doch auch schon auf Deutsch ausgestrahlt, dachte ich.

0

Im Pay Tv schon.

0