Game of Thrones Staffel 3 im free-tv?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1.) Die Serie wurde in Deutschland auf RTL II ausgestrahlt. ;)

2.) Die dritte Staffel gibt es schon auf Deutsch, aber bisher nur auf Sky (ich glaube Sky Atlantic).

3.) Auf RTL II wird es die Serie vermutlich nächstes Jahr geben. :(

4.) Die Folgen auf kinox.to sind teilweise deutsch/teilweise englisch, je nach Folge/Hoster, weil es entweder die englischen Originale oder die von Sky Atlantic sind.

5.) Wenn Du wissen willst, wie's weiter geht, lies doch einfach die Bücher. Die Handlung weicht zwar etwas ab, aber die Grundzüge sind gleich und die Bücher sind sehr zu empfehlen! :)

Danke für die Antworten :).

Mich wundert es, dass die Sendung so spät erst auf RTL II erscheint.

Zu 4: Die erste Folge der dritten Staffel habe ich leider nicht einmal dort auf deutsch gefunden.

Zu 5: Interessant wäre es sicherlich, aber ich möchte lieber die Sendung schauen und vielleicht danach die Bücher lesen. Normalerweise ist es ja besser anders herum, aber jetzt habe ich schon mal angefangen.

0
@Kotero

Zu 4: Keine Ahnung, ist echt ein bisschen merkwürdig, kann auch sein, dass das alles wieder gelöscht wurde. :)

0
@Bagadosh

Das wäre sehr schade.

Dann muss ich wohl warten oder mir was anderes einfallen lassen.

0

Wenn du informiert werden willst wann sie im Free-TV läuft schlage ich diese Seite vor http://www.wunschliste.de/serie/game-of-thrones/tv ! Einfach deine email-adresse eingeben und du wirst benachrichtigt, sobalb bekannt wird wann sie ausgestrahklt wird

Danke für die Information :)

0

Die dritte Staffel wird auf RTL II laufen, allerdings steht noch nicht offiziell fest, wann es losgeht.

Läuft ab 2.Septemper auf TNT Serie, was ja ebenfalls ein Bezahlsender ist, also denke ich das es dann im November/Dezember im free- TV läuft.

Danke für die Info. Huh das ist spät. Da kommt ja bald die Vierte in Amerika schon raus ^^

0

Was möchtest Du wissen?