Game of Thrones Staffel 3, gibt Kalisi wirklich einen ihren Drachen her nur für die arme?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, sie täuscht den Herren und lässt ihn mit "Dracarys" verbrennen...

wenn Du GoT wirklich gerne schaust, rate ich Dir keine Fragen mehr zu Kalisi zu stellen.

SIE ist der eigentliche Hauptcharakter der Serie, (und vielleicht noch EIN anderer) doch die Produzenten geben Ihr pro Folge immer nur sehr wenige Szenen gegenüber den anderen Charakteren.

Doch gerade diese wenigen Szenen sind teilweise sehr "emotional" aufgebaut. Wie z.B. die Scheiterhaufen Szene am Ende von Staffel 1.

Dieses Häbchen für Häbchen näher ans Ziel heran Konzept wie ? und ob ? sie den Thron besteigen wird geht also schon seit Jahren auf.

Das ist nur einer der Gründe warum die Serie so erfolgreich ist.

Versuche also den Spoiler zu vergessen oder auszublenden wenn Du die Folge anschaust - sonst wirkt sie nicht.





"Kalisi" heißt übrigens Daenerys Targaryen. "Khaleesi" bedeutet lediglich "Königin" auf dothrakisch und ist nur ihr Titel, nicht ihr Name.

[SPOILER ALARM]

Wieso fragst Du das hier, anstatt Dir einfach die Folge anzuschauen? Ist das so nicht langweilig? Zu Deiner Frage: Nein, tut sie nicht.

Nein, wird sie nicht

[SPOILER-ALARM!] Nein, tut sie nicht :)

Was möchtest Du wissen?