Game of Thrones Staffel 3 Folge 9: Warum ist Jon Schnee weggeritten..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es liegen Jahre dazwischen, als er Bran das letzte Mal gesehen hat. Er geht davon aus, dass von seiner Familie fast keiner mehr am Leben ist. Außerdem, war das nicht die Stelle wo diese rothaarige John Snow mit Pfeilen angeschoßen hatte? Da macht man danach doch kein Sightseeing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Winterfell weiss Jon das Bran&Rickon für tot erklärt wurden.
Den Wolf hält er event. für Seinen Wolf, den er im Eifer des Gefechtes verwechselt hat. Oder er denkt, die Wölfe seiner Brüder würden nun allein im Wald jagen.
Ausserdem musste er die Schwarze Festung vor dem Angriff der Wildlinge warnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mich recht erinnere, wurde er angeschossen und hatte danach wohl keine Lust mehr dazu, da ihn die Pfeile doch ein wenig störten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kike3
14.04.2016, 12:46

aber er hätte doch später zurückreiten können?

0

Was möchtest Du wissen?