Game of Thrones Staffel 1 - 5 Zusammenfassung?

2 Antworten

Es gibt eine gute zsmfassung der 5. Staffel von "diefilmfabrik", eine kurze und eine lange Version

Diese Serie ist so Komplex, dass sie nicht zusammenfassbar ist...Die kürzeste, logische Zusammenfassung ist die Serie selbst...anschauen...da kommst du nicht drum rum...

ich hab schon alles gesehen, jeweils zum Release, auch alle Bücher gelesen... Nur eben vor sehr langer Zeit. Deswegen will ich eine Zusammenfassung via Youtube - als Erinnerungsanstoß

0

Ah...ich tu mich da auch jedes jahr schwer...werde jetzt warten, bis das ding abgedreht ist und dann alles am stück schauen...die 6. Staffel ist bis Folge 8 auch gähnend langweilig...abgesehen von der ersten Folge...

0
@Fox1013b

Die sechste Staffel? Gähnend?! Auf gar keinen Fall! Folge 3 war richtig cool! Mit Danny aus dem.... Das war doch extrem beeindruckend!

0

Ist geschmackssache...ich finde es im moment zum einschlafen...lässt von Folge zu Folge nach die Staffel...

0

Was möchtest Du wissen?