Game of Thrones sex Scenen echt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich sind die Szenen echt! Alles ist echt! Das macht ja den Reiz der Serie aus!

Aber der Dreh musste leider gestoppt werden. Die Serie wird neuesten Informationen zufolge mittendrin abgesetzt.

Die Versicherung hat nämlich den Vertrag gekündigt. Und ohne Lebensversicherung müssten die Produzenten den Angehörigen der vielen geköpften, erstochenen, zermatschten, verbrannten, erschossen, vergifteten oder sonstwie gemeuchelten Schauspieler das Geld aus der eigenen Tasche bezahlen.

So viel spielt die Serie aber nicht ein.

Alleine die Verpflegung der Riesen und die Körperpflege der Weißen Wanderer (Desinfektion & Deos - jede Menge Deos!) kosten Unsummem.

Außerdem hat letztes Jahr einer der Drachen versehentlich bei einem Hustenanfall ein Set aus fast 100 Schiffen vernichtet. Das zahlt die Versicherung auch nicht mehr.

Deswegen sieht man in der nächsten Folge als Eiserne Flotte auch nur noch Paddelboote! :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gelesen, dass der Schauspieler Jason Momoa alias "Khal Drogo" eine Socke über sein bestes Stück ziehen sollte und Daenerys bzw. Emilia Clarke einfach von hinten gestoßen hat, ohne irgendwo hinein zu dringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die ist echt man könnte natürlich auch mit dem Computer die einzelnen Filmen und zusammen fügen aber das wäre mehr auf wand als die ganze staffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die Schauspieler haben da nie Sex ;) Das ist nur gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?