Game of Thrones, Romanreihe lesen oder Serie gucken?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Serie gucken 50%
Bücher lesen 50%

6 Antworten

Bücher lesen

Hey :)

Die Bücher sind mir gegenüber der Serie noch lieber, da sie sehr viel ausführlicher und komplexer sind, sowie diesen Erzählstil haben, der zum Mitdenken anregt. Außerdem erzählen sie einfach die originale Story.

Die Serie lohnt aber auch auf jeden Fall anzusehen. Optisch ist sie wirklich toll und auch die schauspielerische Leistung ist beachtlich. Als Buchfan muss man sich hier allerdings mit einer etwas vereinfachten und abgewandelten Story anfreunden, was zu Anfang etwas verwirrend, dann aber meiner Meinung auch durchaus interessant ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gerne liest, Dann lies auf jeden Fall zuerst die Bücher.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides!! Bücher weichen vom Film zwar ab (& andersrum xp) aber beides seeehr geil und zu empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Serie gucken

mir gefällt die serie besser. nicht dass ich lesefaul wäre aber in der serie gibts einfach mehr action 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach beides.

Wenn du gerne liest, fang mit den Büchern an.
Wenn nicht, zuerst die Serie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Serie. Der Autor schreibt nicht weiter, die Serie geht aber weiter. Von daher finde ich die Serie besser, da man nicht angespannt warten muss.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?