Game of Thrones Presi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

- über die wichtigsten Gegenden/Orte in Westeros und Essos

- über die Hauptcharaktere

- über die Handlung

- über die Buchvorlage

Und du solltest nicht spoilern, also alles ganz allgemein.

Liebe Grüße

Du solltest auf jedenfall die Bücher erwähnen

Und sont halt Standardkram wie Hauptcharaktere,Handlung etc.