Game of Thrones PlayStation App?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Woher beziehst Du diese Information? Wenn ich danach schaue gibt es keine Differenzierung zwischen SD/HD.

Es ist natürlich klar, das wenn dein Display kein HD anzeigen kann bzw. der Bildschirm nicht groß genug ist, sich HD nicht lohnt. Kaufen/Leihen kannst du es natürlich trotzdem.

FabGrab99 06.07.2017, 13:43

Wenn man über die Android App in den PlayStation Store geht ist es da so aufgeführt. Ich hab auch ein Bild aber ich kann es hier anscheinend nicht rein schicken.

0
FabGrab99 06.07.2017, 13:45

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist entweder hat die App Probleme mit dem Format und kann HD nicht abspielen (was auch irgendwie kein Sinn ergibt) oder es ist nur eine Art Anzeigefehler oder so.

0
Suschi23 06.07.2017, 14:37
@FabGrab99

Das kann sein. Direkt über den Browser erscheint kein entsprechender Hinweis. Ich würde es mal ausprobieren und schauen ob Du überhaupt einen Unterschied sehen kannst. Immerhin kostet SD weniger.

0
FabGrab99 07.07.2017, 12:11

Jo das werde ich wahrscheinlich auch tun. Danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?