Game of Thrones Lieblingsfigur?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Daenarys Tagaryen 40%
Tyrion Lannister 40%
Bronn (Söldner von Tyrion) 20%
Jon Schnee 0%
Tyvin Lannister 0%
Arya Stark 0%
Cersei Lannister 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Daenarys Tagaryen

früher fand ich mal Khal Drogo, Rob Stark, seinen Vater und Deanarys Tagaryren Cool.Weil alle außer anderen Deanerys tot sind fieber ich jetzt mit ihr mit Deanarys mit. Tyrion ist auch cool aber nicht so cool wie Denearys. DEANARYS TAGARYEN ist meine Lieblingsfigur.

Tyrion Lannister

Eigentlich Petyr Baelish, aber sonst Tyrion (Wobei ich Jaime auch sehr cool finde).

Oh Gott seine Frau ist aber scheisese ,,Tante Lisa'' mit ihrem duchgekeenallten Sohn.

0

Maegery Tyrell