Game of Thrones legal anschauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bleibt dir glaube ich nur die DVDs zu kaufen, Netflix und Amazon Video haben es nicht, da die Rechte bei HBO liegen und nur die die Serie ausstrahlen im Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal kannst du es auf Streaming Seiten anschauen. Wenn du nur die Serie schaust ist es eine Grauzone aber ist nicht illegal . Nur das downloaden und weiter verbreiten ist illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maestrodelle
20.03.2016, 12:04

Bist du dir ganz sicher dass mir da nichts passieren kann? Ich hatte schonmal eine verwarnung deswegen (da wurde zwar was runtergeladen aber vl werd ich ja jetzt überwacht oderso 😅)

0
Kommentar von jonasNTR15
20.03.2016, 12:57

von welcher seite hast du das damals runtergeladen?

0

Nur Sky hat die rechte für got gekauft , außerdem ist es legal sich Serien bei bs.to abzugucken, solange du es nicht Downloadest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?