Game of Thrones krass schwache Altersfreigabe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

12 ist wirklich etwas niedrig, 16 aber berechtigt. 18 finde ich übertrieben, allgemein finde ich es ziemlich bescheuert, wieviele Sachen ab 18 gemacht werden, obwohl 16 völlig genügen würde. Wenn ein 16 Jähriger so etwas wirklich sehen will, dann tut er das auch, so wie die allermeisten Jugendlichen, wenn sie wirklich wollen, ohne große Umwege zu Drogen und sonstigem illegalen oder nicht jugendfreiem kommen. Damit will ich nicht bestreiten, dass es auch Filme, Serien, Spiele gibt, wo die Altersbegrenzung zu niedrig angesetzt ist.

Ich bin übrigens volljährig, daher spielt es für mich persönlich keine Rolle, ich vertrete nur meine Meinung.

MfG

Timileintr 01.07.2017, 23:17

Vielen Dank für dein Feedback ;)

0

Ne, denn man sieht wenig Blut. Dass das Mädchen verbrannt wurde, war das einzig krasse. Vergewaltigt wird ja nur Sansa.

Timileintr 01.07.2017, 23:18

Ok , danke für deine Antwort ;)

0

Also soweit ich weiß ist die Serie ab 16 Jahre und das ist in Ordnung, und klar können sich manche Leute sowas nicht ansehe aber man merkt sofort ab der ersten Folgd wie GoT tickt und wenn man es nicht mag kann man auch sofort abschalten und die Serie vergessen

Was möchtest Du wissen?