Game of Thrones Jon stark targaryen und stark?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich sehe das auch so, wie Cercei. Bisher ist nur enthüllt worden, dass Jon eben das Kind Lyannas ist und nicht Neds Sohn. Vom Vater wurde in der Vision ja nicht gesprochen (auch, wenn es nicht sehr viele Möglichkeiten gibt). Es ging da meiner Meinung nach eher um "Promise me, Ned!"

Wenn sein Vater Rhaegar Targaryen war, dann wäre Jon außerdem das Lied von Eis (die Starks, der Norden) und Feuer (die Targaryens, Drachen) und hätte ein Anrecht auf den Eisernen Thron, da weder Aerys, noch Rhaegar (offiziell) noch lebende, legitime, männliche Nachkommen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceVonKrolock
10.07.2016, 16:15

Ich muss meine aussage "updaten": HBO hat durch ein Schaubild diverse Beziehungen zwischen Charakteren - auch diese - veröffentlicht. Damit ist R+L=J zumindest von Seiten der Serie bestätigt.

0

Ist noch nicht erwiesen, dass Rhaegar sein Vater ist. Das haben sie nicht explizit erwähnt in der letzten Folge.

Definitiv erfahren werden wir es wohl erst in Staffel 7 in 43 Wochen... 😢

Kommentar von Tybald89
30.06.2016, 03:49

Tut mir Leid, aber das ergibt sich aus dem Kontext der Bücher... Rhaegar Targaryen 'entführte' Lyanna Stark. Bzw. besser gesagt: Sie sind durchgebrannt und haben auf der Reise gen Süden viel Liebe gemacht, woraus dann der gute Jon wurde. 

0

Pech für Dich, musst Dich damit abfinden.

Wie ich solche Menschen hasse..

Ich hoffe Du wirst in der siebten Staffel noch gespoilert, denn sowas ist eine echt Sche*ß Aktion von Dir gewesen.

Kommentar von ConorMcGregor
30.06.2016, 09:04

Tja ich finde mich damit ab, hab schon Meinungen gesammelt und alle sagen er isg und bleibt ein stark

Und Wein nicht rum junge hatte den Kommentar geschrieben und dann wollt ich den selber löschen aber es ging nicht mehr

0
Kommentar von sgn18blk
30.06.2016, 09:29

Ja dann würde ich mal sagen, das "alle" keine Ahnung haben. Du hättest vorher darüber erstmal nachdenken müssen. So etwas ist einfach nicht nett. Stell Dir mal vor, Du wärst an dem seiner Stelle? Du würdest bestimmt in Wut ausbrechen.. Ich weine nicht rum. Nur sollte Dir jemand sagen, dass so etwas keine coole Aktion ist. Ich hoffe Du bist Dir dessen bewusst, mehr werde ich dazu jetzt auch nicht sagen.

1

Was möchtest Du wissen?