Game of thrones geht bei movie4k nicht seit 2 wochen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst keine illegale Streaming-Plattform benutzen ? Ohhhhh. Wie wäre es mit kaufen und den netten Mann der Game of Thrones geschrieben hat etwas zu unterstützen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PizzaBoy98
14.06.2016, 11:53

macht jeder Fan, aber leider ist die 6. noch nicht raus ;) wir streamen auch und kaufen uns - sobald verfügbar - die bluerays

0

HBONow Kostet im Monat $15 + DNS/VPN kostet im Monat 5€, ... 

Amazon Prime kostet je Folge GoT 2,99€ in HD, ...

Gibt genügend Optionen.

Probier es mal mit einem anderen Hoster oder versuch mal auf burningseries zu schauen.

Also ich hatte letzte Woche Dienstag noch GOT geschaut auf movie4k, sonst nimm mal kinox.to

Torrent. Mit VPN Zugriff auf Schweiz und dann von piratebay dir das ganze runterziehen, ohne nervige Werbung.

Kommentar von chongzi
14.06.2016, 11:54

Cooler Tipp, ...

1) verschlüsseln die meisten VPN Anbieter nicht und es ist relativ leicht deine IP herauszufinden, ... 

2) was spricht dagegen ein paar Euro zu zahlen, ... GoT ist nicht gerade günstig in der Produktion, ...

1

Ich rate dir ab von sowas wie movie4k oder so zu schauen, diese sind gefährlich.

Eine ungefährliche und auch die beste Seite für sowas ist Burning-Series.

Google einfach.

Zudem sind nicht wirklich diese Seiten dran schuld, sondern leiten diese Seiten nur auf die Seiten weiter, wo man sie auch wirklich erst schaut, also liegt das Problem eher daran, falls du verstehst was ich meine.

Kommentar von undoben
14.06.2016, 11:56

Oder bezahl Netflix etwas Geld, und schaue ohne Probleme.

0

Was möchtest Du wissen?