Game of Thrones eine Allianz?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der König hat diese Allianz nur gegründet, weil seine Königin ihn dazu überredet hat mit ihrem Gerede dass sie an das Kirchenzeug glaubt, dafür musste sie nicht nackt durch die Stadt laufen.

 Alle anderen ( seine Mutter, sein Vater, die Oma von der Königin usw.) wollten den Hohen Spatz aufhalten mit seinem Kirchenzeug, was nun , durch die Allianz, nicht mehr möglich ist (was meiner Meinung nach der Plan vom Spatz war)

Man weiß glaub ich noch nicht genau ob der gut oder böse ist, aber das ist Game of Thrones... würde mich wundern wenn der gut wäre :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkikoTakuya
31.05.2016, 21:56

Erst mal danke das du mich aufgeklärt hast vielen Dank hab da echt lange darüber nach gedacht und es einfach nicht gecheckt

Und in dieser Serie scheint es so als wären 95% der Charaktere Verräter

0

Was möchtest Du wissen?