Game of Thrones: Dothraki Untertitel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei burning series --> streamcloud hat es zumindest bei mir immer gehabt

Also ich habe mir die DVDs gekauft und da kamen auch keine Untertitel. Ich gehe mal davon aus, dass es keine gibt:/ Aber ich denke mal, das Wichtigste kriegt man ja dann doch mit. Mich interessierts aber auch immer, was die sagen:D

Auf Burning Series und dann Vivo oder AuroraVid bei denen gibt es Untertitel