Game of thrones bücher?

5 Antworten

Der Autor plant im Original 7 Bände zu schreiben, es fehlen also noch 2.

Wenn man aber sein fortgeschrittenes Alter und die Tatsache bedenkt, dass er am vorletzten Band jetzt schon seit 10 Jahren schreibt und die Veröffentlichung immer noch nicht in Sicht ist, wird das aber wahrscheinlich nichts mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fantasyfan.

Meinst du das Lied von Eis und Feuer?

Super Reihe bin gerade selber beim 4 Band

Außerdem gibt es noch den Extraband : Der Heckenritter

( irgendwie so heißt der, da wird noch über die Geschichte vor den Handlungen der Bücher erzählt)

Ja also es steht band 1 der winter naht, band 2 unser ist der zorn, band 3 hört mich brüllen, band 4 hoch hinaus und band 5 ein grimmiger feind, ein treuer freund

1
@Daniburgi

Wenn du die Freundschaftsanfrage annimmst kann ich dir Band 4-9 zeigen

0

Bis jetzt sind die Bücher Komplett aber es wird noch eins kommen und es gibt noch Bücher die dazugehören quasi vorgesichte zu den anderen Bände.

Bis zur 4 Staffel war die Serie nah an den Büchern aber ab der 5 Staffel wich sie immer mehr ab und die 8 Staffel hat mit den Büchern nichts mehr gemeinsam, da der Autor der Bücher mit dem Buch nicht fertig war bevor die Serie zuende war, haben sie die Geschichte selber gesponnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Nein, es sind noch zwei Bände geplant (nach The Winds of Winter soll noch A Dream of Spring kommen)

0

Ich dächte der letzte Band fehlt noch 🤔

laut Internet fehlt noch  "The Winds Of Winter" 

Hmm okey 🥴 naja bin am überlegen ob es sich lohnt diese bücher zu kaufen..aber wieso ist denn die serie zu ende? Haben sie einfach die geschichte zu ende gesponnen?!

0
@Daniburgi

Ja die letzte Staffel war mehr oder weniger so etwas schwammig. Deswegen war sie vermutlich auch so beschissen. Das letzte Buch werde ich definitiv noch lesen.

Eigentlich sollten es auch noch mehr Folgen geben .. deswegen ist die letzte Staffel so schnell dahin geschmissen.

1

Die letzten beiden fehlen noch und werden wahrscheinlich nie fertiggeschrieben. Deswegen werde ich sie persönlich nicht lesen (außer der gute Herr Martin schreibt sie doch noch fertig)

Was möchtest Du wissen?