Game of Thrones Bücher

1 Antwort

In der Deutschen Ausgabe wurde jeder Band zweifach geteilt, ergo kommen atm. 8 Taschenbücher bei raus. Übrigens heißt die Reihe "Das Lied von Eis und Feuer".

In chronologischer Reihenfolge:

• Die Herren von Winterfell (A Game of Thrones Teil 1, 1997) ISBN 3-442-24729-2
  • Das Erbe von Winterfell (A Game of Thrones Teil 2, 1998) ISBN 3-442-24730-6
  • Der Thron der Sieben Königreiche (A Clash of Kings Teil 1, 2000) ISBN 3-442-24923-6
  • Die Saat des goldenen Löwen (A Clash of Kings Teil 2, 2000) ISBN 3-442-24934-1
  • Sturm der Schwerter (A Storm of Swords Teil 1, 2001) ISBN 3-442-24733-0
  • Die Königin der Drachen (A Storm of Swords Teil 2, 2002) ISBN 3-442-24734-9
  • Zeit der Krähen (A Feast for Crows Teil 1, 2006) ISBN 3-442-24350-5
  • Die dunkle Königin (A Feast for Crows Teil 2, 2006) ISBN 3-442-24416-1

Ich habe Dir bewusst die alte Auflage genannt, da ich das Cover der neuen geschmacklos finde und die Einbände nicht soviel aushalten, wie die obig vermerkten. Außerdem wurden im Zuge der neuen Auflage einige der Namen verdeutscht - ein grauenhaftes Unding! Das zerstört jedwedes feeling. Bestrafen sollte man blanvalet für sowas.

"Game of Thrones"-Bücher lesen, auch wenn ich alle 6 Staffeln gesehen habe (tv-Serie)?

Ich bin ein absoluter "Game of Thrones"-Fan und habe natürlich auch alle 6 Staffeln von der Serie gesehen. Bin aber am überlegen, ob ich mir die Bücher hole. Ich weis nur nicht ob es dann noch spannend ist, auch wenn man die Serie gesehen hat, und ob die Serie eine genaue Kopie der Bücher ist. Würde mich auf einen guten Rat freuen. Danke schon mal im voraus. :-)

...zur Frage

Kann mir jmd ähnliche Bücher wie "Das Lied von eis und Feuer "(game of Thrones) empfehlen?

...zur Frage

Titel der Bücher von game of thrones?

Ich habe game of thrones durchgeguckt (also so weit es geht) und hab mit den büchern angefangen. Wieso ist der Titel der Bücher das lied von eis und feuer statt game of thrones ?

...zur Frage

Ich schreibe ein Buch und habe panik?

Ich schreibe zum ersten Mal ein Buch, ich habe zwar viele Ideen aber eine Sache gibt es da schon. Ich weiß noch nicht wie viele Kapitel es werden soll aber ich habe bei meinen jetzigen Kapiteln rund 1500 Wörter. Ich habe Angst das es zu kurz wird. Es ist ein Fantasy Buch sein. Ich weiß nur nicht wie ich die Kapitel länger bekomme. Ich gehe davon aus das etwa 10-15 Kapitel habe. Könntet ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Game of Thrones Bücher auf Englisch (gebundene Ausgabe) wo kann ich sie kaufen?

Hallo alle zusammen, ich wollte mir die Game of Thrones Bücher auf Englisch kaufen, war deswegen heute im Hugendubel. Dort haben sie nur die Taschenbuchversion. Wo kann ich denn die gebundenen Ausgaben herbekommen? Die Reihenfolge der Bücher ist mir soweit bekannt, jedoch weiß ich nicht genau wie die gebundene englische Fassung sein sollte. Kann mir jemand vielleicht einen Link schicken? Google hat mir nicht sonderlich geholfen.

...zur Frage

Gute Fantasy Bücher(Game of Thrones ähnlich)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?