Game of Thrones auf Skygo?

4 Antworten

Also ich weiß nur das jetzt auf SkyAnytime Staffel 1-4 zu sehen ist. Es kommt drauf an, wird die 1. Folge schon heute gezeigt? Oder morgen? Ich denke es wird nach der Ausstrahlung auf SkyAnytime kommen, kanns dir aber nicht versichern. Lg

ja auf der Website steht folgendes: "Ab 12.4. (in der Nacht auf den 13.4.) in der Originalfassung auf Sky Go und ab 13.4. auf dem Event-Sender Sky Thrones HD und Sky Anytime." Ich glaube, HBO sendet die 1. Folge um 9pm, was ja glaube ich 3 Uhr oder so bei uns ist, aber bisher gibt es nirgendwo Informationen, dass es auch kommt.

0

Laut meiner Fernsehzeitung zeigt Sky Hits morgen um 21:20 die erste Folge der 5. Staffel. Wie es bei HBO ist kann ich dir auch nicht sagen. Lg

0

Auf kinox kannst du die beiden ersten Episoden schon jetzt sehen :P

Ich frag mich immer wie das geht. Also ich glaub dir das schon aber ich frag mich wie die schon im Internet sind wenn die Premiere noch nicht mal in den USA war.

0

Ja ich hab folgendes gelesen: HBO stellt ausgewählten Leuten und Pressestellen die ersten Folgen der Staffel bereits vor dem offiziellen Ausstrahlungsdatum zur Verfügung. Da gibt es irgendwo immer einen Haker oder eine undichte Stelle. Deshalb wurden die Folgen auch in sehr guter Qualität hochgeladen. Die ersten 5 Folgen sollen bereits online zu sehen sein, ich habe aber bei Kinox nur die ersten 2 gefunden. Lg ;)

0

Ich würde es auch gerne ansehen, haben jedoch kein Sky :(

Game of Thrones bei Sky dazubuchen?

Hallo, was muss ich dazu buchen um die neue Staffel von GOT zu gucken? Habe ein Sky Sport- & Sky Buli-Abo. Und wie teuer wird es?

...zur Frage

Episode 7 von Game of Thrones Staffel 7 schon die letzte?

Ist die Episode 7 von der 7. Staffel schon das Finale der Staffel? Wann soll die Staffel 8 kommen? :(

...zur Frage

Kann man Game of Thrones Staffel 6 legal gucken ohne 30€ zu bezahlen?

Kann man Staffel 6. von Game of Thrones legal im Internet gucken ohne 30€ zu bezahlen? Sky Ticket hat nur die ersten 5. Staffeln in der Flatrate und andere Anbieter wie Amazon oder Maxdome haben Game of Thrones gar nicht erst in der Flatrate.

Oder weiß jemand wann die 6. Staffel bei Sky Ticket erscheint?

...zur Frage

PLL- Wer war Charles und BIG BAD?

Ich habe heute das große Serienfinale von PLL geschaut. [7x20] Aber zwei Fragen bleiben noch :

1.) Wer war damals der Mann im Puppenhaus beim Abschlussball ? Ich kann mir nicht vorstellen das das Cece war. Nach mehreren Vergleichen hat sie nicht solche Breiten Schultern & Ich glaube man sieht auch das das eindeutig ein Kerl ist. Kann es Noal gewesen sein ? Er war ja auch mit im Puppenhaus, was ja glaube in der 7. Staffel raus kam.

2.) Wer ist BIG BAD ? In der 6. Staffel sieht man eine Person als älteren Herr/Hotelpagen verkleidet das Hotel verlassen und der Cheuffeur sagte "Sorry Sir"...Also ganz klar wieder ein Mann. ABER WER? Das kam auch nicht raus.

Wisst ihr etwas genaueres ? Danke schonmal im Vorraus !

...zur Frage

Game Of Thrones als Bundle kaufen?

Hallo,

ich war neulich im Saturn und musste feststellen, dass die Game of Thrones Staffeln auf DVD etwa 15 -30 € kosten. 5 - 6 kostet 30 €, 4-5 kostet um die 20 € und 1-3 liegt bei etwa 15 €

Nun, das Problem ist sicherlich nicht der Preis, der bei rund 130-140 € liegt, zumindest nicht mein Problem.

Aber wäre es möglich, dass ich mir die komplette Serie irgendwo als Bundle kaufen kann ?

Ich habe es viel lieber wenn ich mir die Pakungen in eine Papphülle reinschieben kann und irgendwo nett hinstellen kann, statt 10 pakungen und 25 CDs irgendwo rumfliegen zu haben.

Mir wäre wichtig, dass es auf DVD ist, weil mein LapTop und PC keine BLURAY lesen kann.

Gruß

...zur Frage

Warum entfernt Sky Game of Thrones, Lizenzen zu teuer?

Ja, hab gerade auch erfahren, daa GOT erst mal nicht mehr auf Sky zu finden sein wird. Aber warum? Ist denen das einfach auf dauer zu teuer und deshalb warten sie bis zur 8. Staffel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?