Game of Thrones 6. Staffel direkt gucken oder bis Staffel Ende warten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich bin so ein Typ, der Game of Thrones komplett am Stück gucken muss, ansonsten könnte ich verrückt werden :D. Klar ist es blöd zu warten, aber du machst es dir noch schlimmer, wenn du schon Blut geleckt hast, es aber danach nicht weitergucken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VinBenzine
16.04.2016, 23:33

Genau so sehe ich die Sache auch, wenn ich jetzt nur eine Folge pro Woche gucken muss werde ich ja verrückt. Wie soll man dann den Alltag weiterleben? Ich müsste nur daran denken und könnte mich wahrscheinlich nicht einmal auf die Uni konzentrieren :) Traurig aber wahr, dann sag ich mal am Besten: Willkommen im Klub der Abwarter XD

0

Ich würde an deiner Stelle die wöchentligen Folgen schauen :)
Ich habe es sonst nämlich auch immer so gemacht das ich mir die ganze Staffel angeschaut habe wo alle Folgen draußen waren, doch das Problem dabei war, das ich leider viel im Internet gespoilert wurde :(
Also entweder wöchtenlich, oder Internet vermeiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?