game of thrones 3.2

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folge 2 der 3. Staffel wird erst am Sonntag ausgestrahlt und Montags werden die Folgen online gestellt

Danke! Jede Woche Montags?

0
@Fifasuchti123

Kein Problem ;) Ja immer Montags, aber wenn du die Folgen mit deutschen Untertiteln schaust, musst 1-2 Tage laenger warten. Nach der 8. Folge die am 19. Mai ausgestrahlt wird gibts eine kurze Pause. Folge 9 kommt dann erst am 2. Juni ;)

1

schau einfach bs.to da kannst dir alle ansehn.