Game of Thrones- Staffel 7 - Ist der Junge Mormont in der Gefängnisszelle in der Zitadelle=?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, du hast vollkommen Recht - das war Jorah Mormont, und ich war auch nicht schlecht überrascht, dass er sich wieder in Westeros befindet.

Das ist gut, dass er dort ist. Wie man an seinem Arm sieht, ist die Krankheit weiter fortgeschritten. Er hat einen langen Weg zurückgelegt bis zur Zitadelle. Aber dort hat er vermutlich eine realistische Chance auf Heilung, vielleicht sogar (was mir gefallen würde) durch Samwell selbst.

Klar, das war nun sehr offensichtlich ^^

ja. davon ist auszugehen, auch weil er nach der Drachenkönigin fragt

stimmt :o aber wie kommt er dort hin?



0
@xXSoulytarXx

in der letzten staffel wurde er ja angesteckt. Für die Krankheit gibt es keine Bekannte Heilung (außer bei der Tochter von Stannis). daenerys hatte im ja aufgetragen nach einer Heilung zu suchen. Und da die Zitadelle der Ort allen Wissens ist und viele Measter rumlaufen ist das wohl ein geeigneter Ort um auf eine heilung zu hoffen ;)

1

Was möchtest Du wissen?