Game of Thrones / Das Lied von eis und Feuer, Staffel 1 Deutsch Buchpräsentation. Gute Selle zu Vorlesen, bearbeiten etc. ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey! Ich würde auf jeden Fall den Prolog vorlesen! Wenn du das nicht geschrieben hättest, hätte ich dir das vorgeschlagen. Ich musste auch schon eine Präsentation über das lied von eis und feuer machen und da hab ich den prolog genommen ;)
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeBro
29.05.2016, 15:40

Na dann ^^ vielen dank war mir da warum auch immer unsicher. Hast du den gesamten Prolog bearbeitet u. Vorgelesen?

0
Kommentar von Ninstern1102
29.05.2016, 15:42

Ich habe einige ich sag mal "unwichtige Sachen" rausgenommen. Also ich hsb nicht den gesamten Prolog vorgelesen

0

Was möchtest Du wissen?