Game of Thrones - verpasste Folgen im Internet schauen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich bietet onlinetvrecorder.com die Möglichkeit, Sendungen aufzuzeichnen. Allerdings erst für den Zeitraum ab Registrierung. Als Legal wird auch die Weitergabe dieser Aufzeichnungen für private Zwecke betrachtet. Mit einer E-Mail an gotfuerniapendragon@gmx.de kann ich helfen!

Ich gucke alle Filme und Serien auf kinox.to da gibst du dann einfach Game of Thrones ein und schon kannst du dir aussuchen welche staffel und welche folge du sehen möchtest und die gibst natürlich auch auf deutsch!:)

Schau sie dir doch auf Englisch auf HBO an. Ist natürlich in Deutschland nicht zu erreichen, aber mit HidemyAss müsste es eigentlich legal sein. Zumindest ein bisschen...

Was möchtest Du wissen?