Game of throne staffel 6. Wer denkt ihr stirbt alles von den Hauptpersonen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey :)

Zuerst eine kleine Gegenfrage:

Soll man bei den Vermutungen die bisherigen Ereignisse aus Staffel 6 einbeziehen und seine Vermutungen begründen, oder wäre es dir lieber, wenn man ganz einfach und spoilerfrei nur Namen der Charaktere aufschreibt?

LG

manuelutzinger 02.06.2016, 20:21

Beides erlaubt ;) aber fast lieber mit Vermutungen mit Begründungen LG

0
Flammifera 02.06.2016, 23:15
@manuelutzinger

Oki, dann erst einmal Spoiler für alles bisher bekannte aus Staffel 6 :)

Ich gehe stark davon aus, dass Ramsay stirbt. Mittlerweile haben sie ihn zum absolut unsymphatischste Charakter der Show gemacht und außerdem wäre der aufkommende Kampf zwischen ihm und Jon irgendwie unsinnig, wenn niemand umkommen würde. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Jon schon wieder stirbt.

Ansonsten würde ich auf Ser Davos wetten. Er ist ein Charakter ohne großartige eigenständige Storyline und wäre somit entbehrlich. Somit also ein gutes "Kanonenfutter", das die Fans betrauern können und um den Kampf nicht ohne Tote auf der "guten" Seite ausgehen zu lassen, aber am Ende würde man ihn nicht so dolle vermissen.

Die Heimatlose scheint mir auch sehr wahrscheinlich - es sieht ja momentan so aus, als gäbe es sicher einen Kampf zwischen ihr und Arya. Dass letztere jetzt schon stirbt, kann ich mir kaum vorstellen, sie hat noch sehr viel Potential.

Zuletzt würde ich Walder Frey nennen. Er ist zwar nicht wirklich ein Charakter, der häufig auftaucht, aber wir alle haben ihn gut in Erinnerung und wenn er sich in den Kampf um Riverrun einmischt, ist er sicherlich der erste, den alle tot sehen wollen.

1
JonSnow1001 03.06.2016, 00:19

Super Gedankengänge👍dem schließe ich mich an.

0
manuelutzinger 04.06.2016, 23:28

Beste Antwort von Allen ;) Denke dass sehr vieles vom Obigen augezählten passieren wird..hinzufügen würde ich vielleicht nur noch Thommen ,,Baratheon" es wurde ja schon prophezeit dass alle Kinder von Cersei sterben.

0

Hodor ist schon tot nun und Arya lebensgefährlich verletzt. Bin sehr gespannt wie das weiter geht. So´n krasser Blutverlust geht nicht spurlos an einem vorrüber.

Wer sonst noch stirbt? Hm...ich hab da echt total Bammel vor den nächsten Folgen. Vermutlich wird Ramsey von Jon getötet. Obwohl es ist bei ziemlich jedem echt schade ist mittlerweile, wenn er geht. Bluthund wird sicher (hoffentlich) die Schlächter töten, die seinen Mentor und dessen friedliches Grüppchen auf dem Gewissen haben.

Cercei und Jamie sterben bestimmt nicht. Kann ich mir echt nicht vorstellen. Daenerys auch nicht. Die ist meiner Meinung nach gerade am besten aufgestellt von allen. Varys und Tyrion auch nicht.

Vielleicht stirbt Jorah Mormont. Der ist inzwischen sehr krank und ob es ein Gegenmittel gibt weiß er nicht, geschweige denn wo er es finden könnte. Ich meine auch, Ser Davos hat mal gesagt, es gibt kein Gegenmittel und die komischen "Schamanen" (ja, so hießen die nicht, aber ihr wisst was ich meine) von Stannis Baratheon haben seine Tochter damals so lange als Versuchskaninchen benutzt, bis sie zwar entstellt aber am Leben war. "Heilung" ist aber anders und da war es auch noch nicht so weit fortgeschritten wie bei Jorah.

Tommen müsste jetzt laut Prophezeiung ja echt sterben. Wäre schade um den Kleinen, aber Margaery taktiert ja so krass im Moment gegen die Spatzen...da wird noch irgendwas nachkommen.

Der Berg stirbt hoffentlich. Den find ich doof. Würde mich aber interessieren, was genau mit ihm gemacht wurde.

Es reicht jetzt mal .. Und wenn ,, dann bitte nur die Bösen und Intriganten .. 

Allen voran Cersei .. 

halidbinvelid 02.06.2016, 19:50

cersei die H**e lebt schon zu lange

1

Vielleicht Ramsay oder Brienne. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass ein paar Tarly-Köpfe rollen.....

Ich hoffe der Schwarzfisch tötet Jaime .
Ich denke , Samwell tötet seinen vater , Sansa soll Ramsay töten , und Arya soll die Heimatlose töten.

Ich selbst bin mir zimlich sicher dass König Tommen stirbt ..es wurde ja prophezeit :(
Und der hohe Spatz könnte auch sterben

Hätte wäre wenn ? Diskutier das bitte in Fan Foren...

I hoffe ramsay stirbt

Malavatica 02.06.2016, 19:37

Einverstanden :)

0

von dem typen wird der schwanz abgeschnitten 

Hoffentlich alle, damit es endlich vorbei ist.