Game mit Freunden zocken PC

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Team Fortress 2, ist kostenlos oder ihr kauft euch die Orange Box, da habt ihr dann n paar Vorteile gegenüber den F2P-Spielern.

SAMP...

Ich und meine Freunde zocken SAMP [San Andreas Multiplayer] Wir zocken da auf einem Reallife Server.Die sind wirklich cool... Wir betreiben auch selber einen.

Wie bekommt man SAMP? -GTA San Andreas für 6.90 in fast jedem Laden in dem es Games zu haben gibt kaufen. -Downgrade Patch installieren. [V.1.0] -SAMP installieren,Server suchen,Spaß haben! ;)

Macht echt Bock.Es gibt Server mit 200-300 oder sogar noch mehr Spielern,Es gibt Fraktionen Gangs usw. Die Community ist wirklich riseig mit Ts3 usw...Alle Server haben Websites und die Server sind sicher und bleiben fast immer durchgehend online.

Kann ich nur empfehlen! ;)

Battlefield 3 ist wirklich super, v.a. mit 64 Spielern auf einem Server.

Zu Trackmania 2 Canyon kann ich dir nichts sagen, ich habe noch das "alte" Trackmania United Forever. Du kannst ja mal Trackmania Nations Forever ausprobieren, das ist kostenlos und hat nur eine Umgebung, die aber super ist.

Ist gut ;D Und Warcraft 3 + Expansion, extrem geil im Multiplayer und kostet auch nur 15-20€^^

Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 und Battlefield 3! ist zwar bischen teurer aber einfach das geilste auf der welt

GTA 4 macht ihm Mutiplayer mit bis zu 32 Spieler sehr viel Spaß.

Evtl auch rocket league, macht im mehrspieler echt fun

Was möchtest Du wissen?