Game maker oder netbeans für 2d game?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Game Maker hat ein ziemlich einfaches Drag'n Drop system womit du schon ohne irgendwelche Vorkentnisse was schickes zaubern kannst. Kleine 2-D Spiele sollten damit aufjedenfall machbar sein.

Mit NetBeans kenne ich mich nicht wirklich aus, sorry

bestbeats 07.01.2015, 22:10

Geht das auch für Android? Habe Game Maker full version :)

Ps: Wenn ich ja nicht programmieren kann wie soll ich sowas erstellen?

Danke :)

0
Sweepstake 07.01.2015, 22:13
@bestbeats

Welche Version hast du genau? Die Standard?

Ich würd einfach mal ausprobieren mit den Game Maker ein Spiel zu machen. Wenn du nicht klarkommst schau dir erstmal Tutorials an, da gibt's super Sachen im Internet bzw. hat der Game Maker auch schon welche integriert die echt super sind um die Basics zu lernen

0
bestbeats 07.01.2015, 23:02

Oke vielen Dank^^

0

Gamemaker AUF JEDEN

bestbeats 07.01.2015, 22:07

Danke für deine Antwort! Aber kommt nicht das dumme Game Maker logo? Ich will es für Android machen..

0

Was möchtest Du wissen?