Game Maker alternative?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weshalb suchst du eine Alternative? Kommst du mit GameMaker nicht zurecht (Dann gibt es etliche Tut´s auf YouTube oder anderen Seiten) oder ist es der Preis (Jedes Programm in dieser Richtung kostet etwas oder ist nur zum Testen bzw. eingeschränkt)? Vor einiger Zeit hättest du echtes Geld Sparen können, dort gab es GameMaker: Studio mit vielen DLC zum Preis von 15€. 

Doch zu deiner Frage, es gibt einige Programme zur Erstellung von Spielen, keines mir bekannte ist dafür komplett kostenlos. Meist gibt es eine Demo / Lite-Version wie bei GameMaker: Studio es auch der Fall ist.

Hoffe es hilft dir ein wenig weiter, bei Fragen einfach Kommentieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endivie02
16.10.2016, 15:02

Das Problem ist ich habe mein erstes spiel mit Game Maker: Studio gemacht alles hat perfekt funktioniert und beim zweiten Spiel konnte ich die Walls für das Spiel nicht mehr so platzieren das die ganzen Objekte nicht aus dem Raum kommen, sie haben einen riesen Abstand und durch irgendeinen Grund brauche ich jetzt um den Installer für das Spiel zu benutzen Administrator rechte die ich bei meinem ersten Spiel nicht benötigte.

0

Was möchtest Du wissen?