Game League of Legends LoL

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kommt immer drauf an wie viel gepacht wird und wie aufwändig die Änderungen sind. Es kann sein, dass mal einfach nur der neue Char kommt und damit hat es sich wieder - das geht dann sehr schnell. Aber wenn z. B. ein neuer legendärer Skin rauskommt, ein größerer Bugg behoben werden muss oder ein neues Mapdesign vorgestellt wird (z.B. die Weihnachtskarten) dauert es nun einmal um einiges länger. Da brauchst du dir aber keine grauen Haare wachsen lassen - so richtig fies lange braucht es eigentlich nie.

Manche Leute haben übrigens das Problem, dass es immer bis 99% lädt und dann wieder auf 1 zurückspringt, oder ewig auf einem Punkt hängen bleibt. Vielleicht ist es bei dir genauso? In diesem Fall würde ich dir empfehlen auf die Einstellungen (rechts oben die Zahnräder) zu gehen und den sogenannten "Peer-to-Peer-transfer" zu erlauben. Geht danach oft sehr viel schneller, denk aber dran ihn (falls im Normalfall nicht erwünscht) nach dem patch wieder auszuschalten! Fallls es dann immer noch nicht funktioniert gibt es dort auch die Funktion "Reparieren". Das dauert zwar recht lange, aber dafür ist dein LoL danach von sämtlichen Fehlern komplett befreit :)

Hoffe das hilft dir

LG Glacie

ja :D also bei mir schon

wv kb/s haste denn?

C4mper 12.03.2012, 19:40

im moment 65-103 aber es ist langsamer als sonst weil meine eltern drin sind

0

Was möchtest Du wissen?